Konzert von LaBrassBanda ausverkauft

Konzert von LaBrassBanda ausverkauft

Noch knapp einen Monat, bis sich der Schöne Hof der Plassenburg wieder in eine Konzertlocation verwandelt. Nun ist die erste der insgesamt sechs Veranstaltungen ausverkauft: Die Tickets für das Konzert von LaBrassBanda sind restlos vergriffen.

Der Auftritt von LaBrassBanda erfreute sich von Anfang an großer Nachfrage – nun ist der Abend mit Bayerns Blasmusikexport Nummer Eins restlos ausverkauft. Die sieben Jungs feierten mit ihrem Album „Around the World“ von 2017 ihr zehnjähriges Bandbestehen und werden auf der Plassenburg einmal mehr beweisen, warum sie zu den besten Liveacts des Landes zählen.

Auch für einige der anderen Veranstaltungen im Schönen Hof werden die Tickets langsam knapp. So sind für den Auftritt der Kultband Haindling, die ihre Hits bereits 2015 vor ausverkauftem Haus zum Besten gab, nur noch wenige Resttickets verfügbar.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.motion-ticket.de.