Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Mit einem fantastischen Konzert der Nürnberger Symphoniker und Dirigentin Ljubka Biagioni zu Guttenberg ging unser Open-Air-Reigen auf der Plassenburg für dieses Jahr zu Ende. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Besuchern und Künstlern, die diese Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Besonderer Dank gilt auch der TUV Kulmbach und den Mitarbeitern der Plassenburg für die reibungslose Zusammenarbeit, Oberbürgermeister Henry Schramm für das Vertrauen und unseren Unterstützern der Sparkasse Kulmbach-Kronach, den Stadtwerken Kulmbach sowie Motor Nützel, die uns ein Shuttlefahrzeug für die Künstler zur Verfügung gestellt haben. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Medienpartner der Bayerischen Rundschau für die Berichterstattung vor und nach dem Festival sowie allen Mitwirkenden vor Ort.

Mit der Altneihauser Feierwehrkappelln steht bereits ein Programmpunkt für nächstes Jahr  fest – weitere Ankündigungen folgen in Kürze.

Wir sehen uns 2020!