Tommy Haug als Support von LaBrassBanda bestätigt

Tommy Haug als Support von LaBrassBanda bestätigt

Wir freuen uns, Tommy Haug als Support von LaBrassBanda bestätigen zu dürfen. Seit der Veröffentlichung des Debüt-Albums „Hope“ Ende 2017 ging es vorwärts für den jungen Singer-Songwriter vom Bodensee. Bei zahlreichen Live-Auftritten in Clubs, auf Festivals und großen Bühnen hat Tommy Haug sich bereits in kurzer Zeit eine eigene Fangemeinde erspielt. Die Spanne seiner Musik reicht von ausgelassenem Rock, über Pop bis hin zu nachdenklich stimmenden Songs. Seine englischsprachigen Titel erzählen von Hoffnung, Liebe und Emotionen. Bei seinem Auftritt auf der Plassenburg wird er von seiner dreiköpfigen Band unterstützt.

Tickets für das Konzert gibt es unter www.motion-ticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.