Wise Guys und Michl Müller ausverkauft

Wise Guys und Michl Müller ausverkauft

Nun ist es passiert: Die ersten Veranstaltungen der diesjährigen Open-Airs sind ausverkauft! Für den Auftritt von Michl Müller am 12.07. sind alle Karten restlos vergriffen. Und wenn die Wise Guys am Donnerstag, dem 13.07., das viertletzte Konzert ihrer Karriere geben, wird kein Platz leer bleiben.

Doch für Fans der Wise Guys gibt es Hoffnung, denn jedes Ende ist ein neuer Anfang. Drei Mitglieder der Band gehen ab Anfang 2018 als „Alte Bekannte“ auf Tour und präsentieren neben neuen Stücken sicher auch das ein oder andere altbekannte Werk. Weitere Infos zu dem Nachfolge-Projekt gibt es auf der Homepage der Band. Und auch in der Region sind sie unterwegs. So kommen sie am 24.2.18 ins Nürnberger Lux und am 25.2.18 ins Evangelische Gemeindehaus Bayreuth. Tickets für die Veranstaltungen gibt es schon jetzt unter www.motion-ticket.de.

Auch der Vorverkauf für die anderen Veranstaltungen läuft auf Hochtouren. Wer z.B. bei den Shows von Michael Mittermeier oder der Spider Murphy Gang noch dabei sein will, sollte schnell sein – auch hier werden die Tickets langsam knapp.