DVD-Verlosung: „HAINDLING – und überhaupts“

DVD-Verlosung: „HAINDLING – und überhaupts“

Mit seinem unverkennbaren melodischen Stil ist Hans-Jürgen Buchner und seine Band HAINDLING Kult in Bayern und über die Grenzen des Freistaats hinaus. Der zu seinem 70. Geburtstag im Dezember 2014 entstandene Film „Haindling ‚und überhaupts …'“ ist der erste Dokumentarfilm über den niederbayerischen Musiker. Hans-Jürgen Buchner gewährte dem Filmteam hierfür exklusive Einblicke in seine Arbeitsweise und sein Leben. So zeigt der Film von Toni Schmid nicht nur Haindling im Studio, sondern auch den Menschen hinter dem Künstler. Unveröffentlichte Songs und exklusives Filmmaterial von Auftritten der Band, darunter auch ein Konzert in China, ergänzen das Filmporträt. Angereichert mit viel Witz und unveröffentlichten Songs wirft der Dokumentarfilm einen Blick zurück auf Buchners Leben und sein musikalisches Schaffen.

Wir verlosen 1x die DVD „Haindling – und überhaupts…“! Schreibt uns einfach bis zum 15.1. eine Mail mit dem Betreff „Haindling“ an info@motion-kommunikation.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Trailer:

Haindling – und überhaupts… Trailer from Kick Film on Vimeo.