Vorverkauf läuft auch Hochtouren

Vorverkauf läuft auch Hochtouren

Noch sind es fast genau sechs Monate, ehe Künstler wie LaBrassBanda, Albert Hammond oder Haindling den Schönen Hof der Plassenburg wieder zur sommerlichen Open-Air-Bühne werden lassen. Und auch in diesem Jahr wird das Programm von den Kulmbachern und den vielen Gästen aus der Region begeistert angenommen – knapp die Hälfte aller verfügbaren Tickets wurden bereits verkauft.
Besonders großer Beliebtheit erfreut sich das Konzert mit LaBrassBanda, für das schon über 1000 Tickets abgesetzt wurden. Doch auch für die beiden Konzerte mit der britischen Musiklegende Albert Hammond („It Never Rains in Southern California“) und der niederbayerischen Kult-Formation Haindling, die bereits bei einer der ersten Open-Air-Nächte im Jahr 2000 Teil des Programms war, sind bereits über die Hälfte der verfügbaren Tickets abgesetzt.

Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie in verschiedenen Kategorien unter www.okticket.de.