Donnerstag, 13. Juli 2017: WISE GUYS

wiseguys-gruppenbild3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wise Guys zählen seit inzwischen 25 Jahren zu den beliebtesten A-cappella-Gruppen des Landes. Mit 13 Alben, von denen gleich vier Gold-Status erreichten, Hits wie „Jetzt ist Sommer“ und vor allem mit ihren zahlreichen Live-Auftritten schufen sie sich im Laufe der Jahre eine riesige Fangemeinde. Umso größer war die Aufregung, als Björn, Dän, Eddi, Nils und Sari Anfang des Jahres ihre Trennung bekanntgaben: „Wir hatten eine gute Zeit – eine wunderschöne Reise geht zu Ende“. Doch die Zeit bis dahin wollen die Wise Guys nutzen und noch einmal allen Fans die Möglichkeit geben, ein letztes Konzert live zu erleben, und allen Neulingen die Chance, doch noch ein Teil der großen Fangemeinde zu werden. Der Auftritt beim Plassenburg Open Air ist dabei eines der letzten Konzerte der Band überhaupt.

Das Konzert ist ausverkauft!

Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang. Drei Mitglieder der Band gehen ab Anfang 2018 als „Alte Bekannte“ auf Tour und präsentieren neben neuen Stücken sicher auch das ein oder andere altbekannte Werk. Weitere Infos zu dem Nachfolge-Projekt gibt es auf der Homepage der Band. Und auch in der Region sind sie unterwegs. So kommen sie am 24.2.18 ins Nürnberger Lux und am 25.2.18 ins Evangelische Gemeindehaus Bayreuth. Tickets für die Veranstaltungen gibt es schon jetzt unter www.motion-ticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.